Klientenaussagen:

Damit die Privatsphäre unserer Klienten geschützt bleibt, werden die Namen gekürzt dargestellt!

Nach vielen Jahren endlich Angst weg


Beate H.

Sehr geehrter Herr Weigelt,
ich bin begeistert über den Erfolg der Hypnose. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir erstaunlich gut. Ich konnte ohne Angst im Haus meiner Schwester übernachten, was mir zuvor über Jahre nicht möglich gewesen wäre.
Auch hatte ich mir alles viel langwidriger vorgestellt und nie geglaubt das ich es nach nur zwei Sitzungen so weit gebracht hätte.
So viele Jahre hinweg lebte ich mit meiner Angst welche mein Leben total im Griff hatte, vielen Dank!
Ich bin von Ihrem Können überzeugt und wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch viele schöne und erfolgreiche Jahre.

Beate H.

Hurra, hurra ich habe es geschafft


Beate E.

Hurra, hurra ich habe es geschafft.

Am 23.09. 2016 hatte ich am frühen Morgen meine letzte Zigarette geraucht, mit dem Gedanken, wie wird es werden.
Schaffst du es??? Wenn nicht, was dann???
Ich hatte bereits mehrere Anläufe gestartet, leider immer ohne Erfolg. Der Wille war da, nur der Verstand war schwach.
Dank Herrn Weigelt, habe ich das lästige Rauchen aufgegeben und das sind jetzt 7 Wochen her.

Vereinzelt kommt mir noch der Gedanke an eine Zigarette, dann denke ich: "Nee, alles nur Einbildung, brauchst du gar nicht.„

Ich kann es nur jeden Raten, wer wirklich aufhören möchte, es nicht schafft, ist Herrn Weigelt, die allerbeste Adresse.

Er hat nach dem 1. Gespräch ein Vertrauen zu mir aufgebaut, dass einem die Angst nimmt, vor das was kommt.

Vielen herzlichen Dank, Herr Weigelt.

Hypnose - der Erfolg


Christin B.

Ich hätte nie gedacht, wie erfolgreich die Behandlung durch diese Therapie verläuft.
Durch Allergien und Reizdarm, verstärkt durch wahrscheinlich auch Wechseljahre, litt meine Psyche erheblich. Ich hab keine Entspannung mehr erfahren. Ständig unter Druck. Keine Freude mehr, antriebslos hab nur noch irgendwie gerade so noch funktioniert.

Durch wirklich mein erstes Telefonat mit Herrn Weigelt wusste ich, die Chemie stimmt und ich hab gespürt - das wird mir helfen, wieder ich selbst zu werden. Hatte schon so einiges durch mit hohen Kosten.

Also ich bin auf dem richtigen Weg. Find zu mir selbst zurück. Verspüre Lebensfreude und ich komme zur inneren Ruhe. Ich bin Herrn Weigelt sehr dankbar.

Christin B.

Seit über einem Jahr keine Zigarette mehr ...


Jens K.

Als Fernfahrer habe ich fast 30 Jahre lang geraucht. Jetzt fahre ich seit über einem Jahr vollkommen ohne das geringste Verlangen nach einer Zigarette quer durch Deutschland. Das hätte ich mir niemals traumen lassen. Vielen Dank dafür!

Endlich entspannt ...


Roswitha M.

Als ich die Praxis von Herrn Weigelt betrat war mir noch nicht bewusst das man unter Hypnose so tief entspannen kann. Es war mir möglich dieses Entspannungsgefühl für mich zu gewinnen und es weiterhin umzusetzen. Ich bin auf einem guten Weg, bedanke mich dafür und kann es jeden empfehlen.

Roswitha M.


Joana G.

Wobei konnten wir Sie unterstützen?

Angststörungen sowie Traumabehandlung und depressive Episode

Was hat Ihnen das Gefühl gegeben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben?

Das erste Ergebnis nach der ersten Sitzung.

Welche positven Veränderungen haben Sie bei sich bemerkt?

Dieses ständig begleitendende Angstgefühl und der Druck waren nicht mehr vorhanden.

Ich habe vor gut einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört


Dieter H.

Ich habe vor gut einem Jahr die Hilfe von Herrn Weigelt um mit den Rauchen aufzuhören in Anspruch genommen. Ich bin heute, 1 Jahr und 2 Monate später immer noch rauchfrei und es geht mir gut dabei. Ich kann jedem der ernsthaft aufhören will nur empfehlen mit Hilfe der Hypnosetherapie das Rauchen aufzugeben. Der entscheidende Unterschied zu allen bisherigen Selbstversuchen ist: Ich habe keinerlei Lust auf eine Zigarette mehr, auch nicht wenn jemand in meiner Nähe raucht, es stört mich eher.

Nach zwei Behandlungen auf dem richtigen Weg


Lena C.

Erstmal muss ich sagen super schnell einen Termin bekommen zu haben, das zeichnet schon einmal aus.
Ich war in Behandlung, um meine Ängste in den Griff zu bekommen.
Schon nach der ersten Sitzung bemerkte ich Veränderung in meinen Ansichten der Dinge die sich in meinem verganenen Leben unschön festsetzten.
Ich bin natürlich immer noch die Selbe, jedoch bemerke ich auf einige Themen und Situationen nicht mehr so unangenehm zu reagieren wie vorher.
Ich denke der Glaube an die Behandlung hilft ungemein etwas zu verändern.
Ich fühle mich nach zwei Behandlungen im Moment sehr gut und empfehle jedem der die Möglichkeit hat diese in Anspruch zu nehmen.
Ich danke Herrn Weigelt ungemein!

Danke dass es Menschen wie Sie gibt!

MfG Lena C.

Endlich sind mir Zigaretten egal ...


Simone R.

Mit dem Rauchen aufhören wollte ich schon lange. Und nachdem mein Partner hier aufgehört hatte, stand für mich fest: "Das mach ich auch!"

Und heute? Heute sind mir Zigaretten vollständig egal. Interessieren mich einfach nicht mehr. Das hätte ich selbst niemals für möglich gehalten.

Darum vielen, vielen Dank!

Seit 2 Monaten, 2 Wochen, 1 Stunde und 35 Minuten Nichtraucher


Bettina S.

Seit 2 Monaten, 2 Wochen, 1 Stunde und 35 Minuten bin ich jetzt Nichtraucher, habe 326,44 € gespart und 1259 Zigaretten vermieden und ich bin Herrn Weigelt unendlich dankbar, dass er mir dazu verholfen hat.

Ich habe lange geraucht und mir nicht vorstellen können, wie es ohne Zigaretten sein könnte. Auch als ich dann den festen Entschluss gefasst hatte aufzuhören, habe ich vor der Zeit "danach" richtig Angst gehabt.

Und dann hatte ich den Termin. In der Stunde davor habe ich bestimmt noch 10 Zigaretten geraucht und danach nie wieder.

Die Sitzung selber war spannend und entspannt, und ich habe mich bei Herrn Weigelt sehr wohl gefühlt.

Zu behaupten, es wäre immer leicht gewesen, nicht mehr zu rauchen, wäre gelogen, aber es war wesentlich einfacher als ich es mir vorgestellt habe, und ein bisschen Kampf mit den alten Gewohnheiten ist ja auch nicht schlecht - nur so kann man als Sieger hervorgehen ;-))

Für mich war die Hypnose eindeutig das beste Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung und Herr Weigelt eindeutig der richtige Hypnotiseur.

Alleine hätte ich es sicher nicht geschafft.
Vielen Dank nochmal !!!!

Ich habe jahrelang unter Heuschnupfen gelitten


Eddy T.

Ich habe jahrelang unter sehr starkem Heuschnupfen gelitten. Nichts hat wirklich geholfen. Nach nur einer einzigen Sitzung bei Ihnen, bin ich bis jetzt immer noch Beschwerdefrei. Vielen Dank kann ich nur sagen und Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir sehen uns zur Rauchentwöhnung.

Eddy T.

Nach einer größeren Lebenskriese wieder Spass am Leben


Gerd Z.

Nach einer größeren Lebenskriese hatte ich durch die Hypnose von Herr Weigelt wieder den richtigen Weg gefunden. Bin wieder positiv gestimmt und habe Spaß am Leben. Ich möchte mich bei Herrn Weigelt bedanken.

Gerd Z.

Endlich wieder normal leben


Justin T.

Ich habe unter großen Angstzuständen gelitten, die immer schlimmer wurden. Am Ende war es so schlimm, daß ich mit meinen 14 Jahren nicht mehr in die Schule gehen bzw. das Haus verlassen konnte. Auf einen Platz in einer Klinik hätte ich sehr lange warten müssen. Nach nur 4 Sitzungen bei Ihnen, haben sie es geschafft, das ich heute wieder ein normales Leben führen kann. Ich weiß nicht,was ich ohne sie gemacht hätte. Ich danke Ihnen vielmals und kann Sie nur jedem weiterempfehlen.

Justin T.


Mario R.

Ich war zweimal bei ihnen und bin ihnen sehr Dankbar....!!! Die tgl. Angst zu sterben oder starke Krankheiten ist nun endlich verschwunden. Ich fühle mich sehr sehr gut und das in nur zwei Sitzungen. Danke für alles

Endlich Vorträge ohne Taschentuch


Kerstin G.

Sehr geehrter Herr Weigelt,

Gerne möchte ich Ihnen von meinen Erfahrungen berichten. Den Härtetest, sprich ein aufregender Vortrag meinerseits, hat meine Nase ohne zu tropfen gut geschafft.
Meine Schnupfnase ist kein Thema mehr.

Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich zu einer Therapie durchringen konnte, denn organisch bin ich gesund und somit ist der Arzt nicht mein Ansprechpartner.
Durch das Internet bin ich auf Herrn Weigelt gestoßen.
Dann ging es ganz schnell.... Ein Anruf.... Und ich konnte sehr schnell zu ihm kommen.
Das war auch gut so, denn langes Warten auf einen Termin hätte mich zweifeln lassen.

Natürlich war ich aufgeregt...wie werde ich Hypnose erleben?
Es war sehr angenehm! Ich fühlte mich innerlich sehr ruhig.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mein Problem so schnell beseitigt wurde.
Es ging so schnell, dass ich es kaum glauben konnte!
Vielen Dank!
Jetzt kann ich frei, ohne mein ständiges Taschentuch, auch angespannte Gespräche führen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.
Viele Grüße,

Kerstin G.

Endlich ohne Angst frei leben


Madlyn F.

Schon nach dem ersten Telefonat ging es mir viel besser und die Hypnose hat mir nach der ersten Sitzung schon sehr viel gebracht. Ich bin sehr gern dort gewesen und als freier Mensch, endlich ohne Angst aus dieser Therapie raus gegangen. Ich bedanke mich für diese netten und intensiven Gespräche und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und dass Sie viele weitere Menschen helfen werden.

Liebe Grüße Madlyn F.


Gina N.

Erst mal ein Rieses großes Dankeschön! Für ihre Arbeit und das sie mich aus meinen sogenannten Teufelskreis wieder rausgeholt haben!!!

Ich bin 20 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Altenpflegerin (3. Lehrjahr). Ich selber habe nie wirklich getrauert wenn jemand von uns gegangen ist, was sich über Jahre hingezogen hat. Und letztendlich gab es bei mir dann auch mal private Probleme, wo mir das alles auf die Füße gefallen ist und sozusagen alles hochkam.

Ich habe meine Einrichtung in meiner Ausbildung auch schon 2mal gewechselt gehabt aus verschiedensten Gründen was auch dazu bei getragen haben wird! Ich hatte Angst und Panikattacken auf Arbeit zu fahren, obwohl mir direkt keiner was getan hatte aber es war mitten mal einfach da. Ich war auch über Monate sehr weinerlich und hatte auch nicht mehr an mir selbst geglaubt. Denn wenn zu dir auf Arbeit gesagt wird du musst noch mehr geben und das was du machst reicht nicht. Wie soll man da an sich glauben?

Aber das ist quatsch ich weis ganz genau was ich kann und was auch nicht! Das habe ich wieder gelernt!

Ich hatte 3 Hypnose Termine. In der 1 Sitzung hatten wir uns erstmals nur unterhalten. Ich dachte ehrlich gesagt das, dass alles nicht meins ist habe auch so zusagen an Hypnose nicht geglaubt aber es hat nicht viel mit glauben zu tun man muss an dem Punkt sein wo man zu sich selber sagt: "So geht es für mich nicht weiter!" Und man nimmt alle Hilfe an die man bekommt und lässt sich auch drauf ein.

An dem Punkt war ich, in der 1 Sitzung ging es darum kurz gesagt wie ich mit den Gefühlen von anderen umgehe und sie nicht auf mich bezogen und annehme. Er hat mir auch gezeigt das es nicht nur einen Weg gibt den man gehen kann sondern mehrere, man muss nur wissen welchen man selber gehen möchte. Das alleine und noch viel mehr aus der 1 Sitzung hat mir so viel gebracht schon mein Leben um mich herum endlich wieder anders wahr zunehmen.

In der 2. Sitzung ging es um eine Blockade die tiefer sitzt, die Trauer. Ich kann nicht erklären wie es funktioniert mit der Hypnose aber es hat funktioniert! Für mich fühlte es sich an als ob ich in einem Wirbelsturm war ganz unterbewusst. Aber es war nicht komisch man konnte alles Stück für Stück klarer sehen. Nach der Sitzung hatte ich entschlossen das es so nicht weiter geht und wenn der Weg 1 und 2 nicht geht, gehe ich halt Weg Nr.3 und habe meine Einrichtung gewechselt. Denn es ging um meine Gesundheit und dafür musste eine ander Lösung her.

In der 3. Sitzung ging es um Selbstliebe, dort hat sich die Hypnose für mich angefühlt als wenn ich auf Wellen schweben würde, ganz einfach aus dem Grund schon alleine ich liebe das Meer und den Strand und fühle mich da am wohlsten. Diese 3. Sitzungen haben mir einfach wieder Kraft, Selbstbewusstsein und Selbstliebe wieder gegeben und meine Selbstzweifel genommen.

Und ich kann sagen das war die beste Entscheidung die ich je hätte treffen können! Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen Gina

Meine Ängste vor dem Berg an Arbeit


Marina K.

Vor einem Jahr war ich bei Herrn Weigelt in Behandlung und wusste nicht, ob es mir jemals wieder besser gehen könnte. Meine Ängste vor der Arbeit, vor dem Berg an Aufgaben waren so groß, dass ich professionelle Hilfe brauchte. Wie man so schön sagt, das Licht am Tunnel war mein Suchen.

Die Hypnose von Herrn Weigelt war die Hilfe, die ich brauchte. Dei Behandlung hatte bei mir vollen Erfolg. Unterstützt wurde mein seelisches Befinden durch Frau Weigelt. Insbesondere durch die heilpraktischen Methoden, die sie bei mir angewandt hat. Ich verfügte weder über Gleichgewicht, innere Ruhe noch über Konzentrationsfähigkeit.

Mit Unterstützung beider Therapeuten und ihrem Therapiekonzept ist es mir gelungen, wider Erwarten in das Berufsleben zurückzufinden. Vielen herzlichen Dank.

Marina K.

Ich bin einfach Nichtraucher geworden


Horst Z.

Ich bin einfach Nichtraucher geworden. Nach der Sitzung war ich total überrascht: Die Zigaretten waren mir einfach egal.
Und immer dann, wenn noch ganz vereinzelt der Gedanke an eine Zigarette aufkam, fühlte ich meine innere Überzeugung: Das brauche ich nie wieder!

Über Jahre hinweg an Reizdarmsyndrom gelitten


Mirko N.

Ich danke Herrn Weigelt für seine offene, freundliche und professionelle Arbeit. Er hat es geschafft in nur zwei Sitzungen mein Problem in den Griff zu bekommen. Ich habe seit diesen Besuchen in der Praxis keine Beschwerden mehr. Ich kann diese Praxis und das Fachwissen von Herrn Dirk Weigelt nur mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte über Jahre hinweg an Reizdarmsyndrom gelitten. Das komplette medizinische Programm durchlebt, ohne Erfolg! Jetzt geht es mir gut! Danke

Mirko N.


Hartmut W.

Ich hatte seit meiner Schulzeit mehr oder weniger Probleme mit dem Stottern. Die Sitzungen bei Herrn Weigelt haben mich dazu gebracht, ein anderes Bild von mir selbst zu bekommen (Selbstwertgefühl). Mit seiner freundlichen und professionellen Art hat er mir den Weg zum beinahe stotterfreien Leben geebnet. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Endlich wieder angstfrei


Stefanie S.

Hallo Herr Weigelt,

ich bin begeistert von der Schnelligkeit und vor allem von der Wirksamkeit der Hypnose. Bereits nach wenigen Behandlungen waren meine Ängste weg und ich kann seitdem wieder viel unbeschwerter leben.

Vielen Dank!

Stefanie S.

Bereits nach erstem Telefonat rauchfrei!


Monique P.

Hallo Herr Weigelt,

das hätte ich nie für möglich gehalten.

Allein durch die Hausaufgabe, die ich zur Vorbereitung auf unseren Termin machen sollte, habe ich es tatsächlich geschafft - ich bin jetzt Nichtraucherin!!!
Das ist jetzt eine Woche her und ich bin überglücklich. Vielen Dank!

Zwänge und Zwangsgedanken auflösen


Tobias F.

Sehr geehrter Herr Weigelt,

hätte mir letztes Jahr jemand erzählt das ich mit meinen Zwängen und Zwangsgedanken besser umgehen kann oder sie sogar komplett auflösen kann, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Jahrelang quälte ich mich diesen Problemen herum. Doch wenn man von seinen Zwängen beherrscht wird und so nicht mehr weiter leben kann dann braucht man Hilfe.
Und die Hilfe fand ich in Ihrer Person. Schon nach dem ersten Anruf spürte ich das dort jemand ist der mich versteht und mir helfen kann. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz besonders bei Ihnen für die schnelle Hilfe bedanken. Es war eine großartige Erfahrung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Mit freundlichen Gruss

Tobias F.

Hier wurde mir viel geholfen


Silvia Z.

Herr Weigelt hat mir und meiner Famile schon ganz viel geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Ob es die Entwöhnung des Rauchens war oder die Bekämpfung von Ängsten. Der Weg nach Beeskow war es immer wieder wert.

Seit einem Jahr haben wir jetzt "nur noch" Kontakt über Telefon und Email. Mein Vater hat im Februar die Diagnose Krebs bekommen. Wir haben viel darüber gesprochen und er legte uns ans Herz ihm Cellagon aurum zu geben. Er trinkt das seither jeden Tag und seine Blutwerte sind bei jeder Untersuchung während der Chemo der Hit :).

Ich selbst habe starkes Asthma. Auch mir legte er Cellagon ans Herz allein zur Stärkung der Abwehrkräfte. Mein Lungenvolumen ist seitdem endlich mal wieder über 100% was sonst zwischen 34% und 65% lag (ich schiebe das auf die Entzündungshemmenden Stoffe in diesem Konzentrat). Ich bin wie gesagt wahnsinnig dankbar in vielerlei Hinsicht und kann Herrn Weigelt nur wärmstens empfehlen!

Ich bin weitgehend angstfrei


Sabine R.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. Die Sitzungen bei Ihnen haben mir gezeigt, dass es möglich ist etwas zu verändern. Ich bin weitgehend angstfrei. Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Behandlung zwar bereits ab der 1. Sitzung spürbare Erfolge bringt, man jedoch eine individuelle Anzahl an Sitzungen benötigt, um an einen Punkt zu gelangen, ab dem man seinen Weg allein weiter gehen kann. Herr Weigelt gibt dir in deinen Sitzungen wertvolle Informationen für dein tiefstes Ich an die Hand, sei dir aber bewusst, dass auch du wollen musst und die Veränderung in dir selbst ein wenig Zeit benötigt.
Vielen Dank nochmals an Sie persönlich, für Ihre Wärme, Ihr Verständnis und Flexibilität sowie Ihre Anteilnahme am persönlichen Leid Ihrer Patienten.
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Sabine R.

Sie haben mir so sehr geholfen


Simone B.

Lieber Herr Weigelt!

Ich möchte mich noch mal auf diesem Weg, von ganzem Herzen, für Ihre Hypnose Behandlung bedanken! Ich fühlte mich gleich von Anfang an bei Ihnen sehr wohl und vorallem verstanden! Ich hatte seit Ihrer Behandlung keine Panikattacken mehr!

Ich kann mit vielen Situationen, wo ich früher gleich innerlich angespannt und nicht mehr klar denken konnte, jetzt ganz anders mit umgehen! Ich bin gelassener, ruhiger und habe wieder so viel Lebensfreude wie schon lange nicht mehr!

Ich wünsche Ihnen alles alles Gute und das Sie noch vielen Menschen so helfen wie mir! Ich kann meine Dankbarkeit garnicht in Worte fassen aber Sie haben mir so sehr geholfen! Vielen lieben Dank

Simone B.

Hypnosebehandlung bei Hundeangst


Astrid M.

Sehr geehrter Herr Weigelt,

ich kann zusammenfassend sagen, dass ich mir Hypnose ganz anders vorgestellt habe. Ich bin überrascht über die Kürze des Zeitrahmens und die Intensität der Behandlungen. Die Veränderung gegenüber meiner Problematik ist deutlich spürbar. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid M.

>